thumb.jpg

Vom Donnerstag 25.08 bis Sonntag 28.08.2016 fanden in Gossam/Emmersdorf im Bezirk Melk die 60. NÖ Landeswasserdienstleistungsbewerbe in Bronze, Silber und Gold statt.

header.jpg

Als Vorbereitung zum Landeswasserbewerb in Gossam/Melk fanden sich HBI Franz Krippl und BM Michael Reinsperger am 20.08.2016 beim Bezirksbewerb am selben Ort ein.

alt
An diesem Montag feierte unser Kamerad Matthias Obermaisser seinen 30. Geburtstag und lud seine Kameradinnen und Kameraden auf eine Leberkäsejause ein.

alt
Am Abend dieses Donnerstags waren die Kommandos der Feuerwehren zu einer Informationsveranstaltung in die Bezirksalarmzentrale eingeladen.

alt
Ein neues Kreuz wurde heute bei der Klosterruine geweiht. Feuerwehr und Pfarre haben gemeinsam ein Projekt erfolgreich umgesetzt.

alt
Ulli und Helmut Huber unterstützen unsere Helmaktion mit einer großzügigen Spende. Ein sehr wichtiger Beitrag für die Sicherheit unsere Mitglieder im Übungs- und Einsatzdienst.