alt
Die Florianifeier konnte dank der Witterung heute als Feldmesse beim Florianibildstock abgehalten werden.

alt
Der zweite Zug übte an diesem Montag Abend in der KfZ Werkstätte Kaiblinger am Riederberg. Übungsannahme war ein Brand im Werkstättenbereich, wobei eine Person die sich noch im Brandobjekt befand vermisst wurde.

alt
Parteiobmann und Geschäftsführender Gemeinderat Andreas Spanring überreichte unserem Kommandanten die Helmspende der FPÖ Sieghartskirchen.

alt
Unsere Kirchenwirtin Verena Weiser unterstützt großzügig unser Helmprojekt, das enorm zur persönlichen Sicherheit unserer Mitglieder im Einsatz- und Übungsdienst beiträgt.

01.jpg
Heute fand sich ein großer Teil des Pfingstfest-Teams zu einer erweiterten Mitgliederversammlung im Feuerwehrhaus ein.

01.JPG
An diesem Montag lud Michael Pitsch seine Kameradinnen und Kameraden anläßlich seines runden Geburtstages zu einem gemütlichen Beisammensein ins Feuerwehrhaus ein.