alt
Um 18:51 Uhr rückten wir zu einem Brandeinsatz auf den Hauptplatz in Ollern aus. Nach dem Befeuern eines Feststoffbrenners kam es zu einem intensiven Rauchaustritt in einem Wohnhaus. Mittels Überdruckbelüfter wurde das Gebäude von den den Rauchgasen befreit.
01.jpg

Heute wurde die Feuerwehr Ollern zu einer Türöffnung mit Menschenrettung alamiert.

01.JPG

Am Ostermontag um 9:47 Uhr wurde die Feuerwehr Ollern zu Auspumparbeiten in einem Keller alarmiert.

IMG_0387.JPG
Gegen 08:30 Uhr kam ein Lenker eines PKWs von der Riederbergstraße ab und landete im Straßengraben. Der Lenker blieb dabei unverletzt.

IMG_0410_1.JPG
Zum zweiten Einsatz am diesem Tag wurden wir kurz vor 9 Uhr alarmiert. Am Riederberg auf der LB1 im Bereich Laabach kam es zu einem Zusammenstoß von drei PKWs und einem LKW.

thumb.png

Um 09:18 wurde die Freiwillige Feuerwehr Ollern zu einem technischen Einsatz im Bereich der Kreuzung B213 # B1 alarmiert.