alt

Der Verein Humanitäre Hilfe für Kinder aus Minsk veranstaltete den Abschlussabend ihrer Aktionswoche wieder bei uns im Feuerwehrhaus. Einige unserer Mitglieder haben diese Veranstaltung wieder mit großer Freude unterstützt.

alt 

Die Sommerferien starteten für unsere Mitglieder der Feuerwehrjugend mit einem spannenden 24 Stunden Feuerwehrjugendtag. Am Freitag wurden um 15 Uhr das Lager im Feuerwehrhaus aufgeschlagen.

alt

Vergangenes Wochenende hat unsere Wettkampfgruppe am 67. Landesfeuerwehrleistungsbewerb in St. Pölten erfolgreich teilgenommen.

altKamerad Jochen Kunst lud anlässlich seines vierzigsten Geburtstages zum gemeinsamen Stelzenessen ein.

thumb.jpg

Am 23. Juni trat unsere Bewerbsgruppe zu ihrem ersten Kuppelbewerb in Freundorf an und konnte ein hervorragendes Ergebnis erziehlen.

alt
An diesem Montag stellten uns Kameraden der Feuerwehr Sieghartskirchen ihr neues Einsatzfahrzeug vor und präsentierten die Einsatzmöglichkeiten und Einsatzgrenzen des Wechselladerfahrzeuges mit Kran.