thumb.jpg

Am Montag den 17.07.2017 wurden wir zu einem Wespeneinsatz am Riederberg alarmiert.

alt
Zu einem Zusammenstoß zwischen einem BMW und einem LKW kam es nach 18 Uhr am Riederberg in der Ziehererkurve. Beide Fahrzeuge wurden dabei schwer beschädigt.

thumb.png

Um 20:35 am 15.06. wurden wir zu einem Verkehrsunfall in der Nähe des ehemaligen Gasthaus Eigners gerufen.

 altUm 09:59 Uhr wurde wir zu einem Brandverdacht im Bereich Waldheim in Richtung Wilfersdorf alarmiert. 

thumb.jpg

Aufgrund eines Fehlschnittes drohte am Montag Nachmittag ein Baum umzustürzen. Um 14:13 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Ollern zum technischen Einsatz alarmiert.

alt
Um 17:53 Uhr wurden wir erneut zu einem Fahrzeugbrand am Riederberg, diesmal im Bereich des ehemaligen Gasthaus Eigner alarmiert. Beim Eintreffen war der Brand vorbildhaft durch Erst Helfer bereits gelöscht. Nach entsprechender Nachkontrolle konnten wir und die enstprechend Tagesalarmplan alarmierten Feuerwehren Ried am Riederberg und Elsbach wieder rasch einrücken.