Thumb.JPG

Am 12.09.2018 wurden wir zu einem schweren Motorradunfall am Riederberg LB1 Richtung Gablitz alarmiert.

alt
Ein Lenker kam mit seinem PKW der Marke VW heute in der Nacht im Bereich Ollern von der Fahrbahn der LB213 ab und überschlug sich mehrmals in den angrenzenden Acker. Lenker und Beifahrer wurden verletzt.

altAm Riederberg war ein Fahrer mit seinem Skoda mit einem Anhänger in Richtung Sieghartskirchen unterwegs. Er verlor in der Klosterkurve die Kontrolle über sein Gespann. Der Anhänger schlitterte in zwei entgegenkommende Fahrzeuge.

alt

Heute wurden wir um 13:23 zu einem T2 in Rappoltenkirchen gerufen.
Wie auch die FF Sieghartskirchen kamen wir kurze Zeit später an der Unfallstelle an um die FF Rappoltenkirchen zu unterstützen.

alt
Zu eine Auffahrunfall zwischen zwei PKWs kam am es nach 16 Uhr am Riederberg auf der LB1 im Bereich Laabach in Richtung Sieghartskirchen. Um 16:35 Uhr wurde unsere Einsatzmannschaft zur Fahrzeugbergung alarmiert.

alt
Zu einer Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall wurde unsere Einsatzmannschaft um 21:52 Uhr alarmiert. Beim Eintreffen war der Rettungsdienst bereits vor Ort, aber der Fahrer des beschädigten Audi TT war an der Unfallstelle nicht zu finden.