alt
Um 07:54 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Ollern zu einer Türöffnung in Ollern alarmiert.

 


Eine Passantin, die am Weg zum Bus war, hatte wenige Minuten zuvor Hilferufe eines Mannes aus einem Wohnhaus vernommen.


Unverzüglich alarmierte sie den Rettungsdienst, welcher in weiterer Folge unserer Feuerwehr zur Türöffnung anforderte.

alt

Die Eingangstüre konnte schnell geöffnet und die Erstversorgung durch Sanitäter des RK Sieghartskirchen durchgeführt werden.


alt


Unsere freiwilligen Helfer unterstützen den Rettungsdienst beim Transport des Verletzten zum Rettungswagen.


Im Einsatz standen:
  • FF Ollern mit KRF-S und 5 freiwilligen Helfern
  • RK Sieghartskirchen mit RTW und 2 freiwilligen Helfern
  • PI Sieghartskirchen mit 1 Beamten

 



LINK:

Rotes Kreuz Sieghartskirchen