thumb.jpg

Kurz vor 7 Uhr morgens ereignete sich auf der Anhöhe des Riederbergs ein spektakulärer Verkehrsunfall. Drei Fahrzeuge waren daran beteiligt.

Ein aus Richtung Wien kommender Lenker kam auf der LB1 aus bislang unbekannter Ursache mit seinem PKW der Marke VW Golf von der Fahrbahn ab. In der Folge touchierte er drei Verkehrsschilder, schleuderte in das Heck eines abgestellten Kleinbusses. Durch die Wucht des Aufpralls hob das Fahrzeug ab und kam auf dem Dach eines ebenfalls parkenden PKW zum Liegen.

a1.jpg

Der Lenker wurde bei diesem Unfallhergang wie durch ein Wunder nicht verletzt, es entstand lediglich enormer Sachschaden.

a2.jpg

Die Feuerwehr Ollern führte die Fahrzeugbergung durch und reinigte die Unfallstelle von Trümmern der Fahrzeuge.

a3.jpg

a4.jpg