alt
Um 10:40 Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf der LB1 alarmiert.


Ein Transporter und eine Pritsche sind frontal zusammen gestoßen.
Wie sich nach Eintreffen herausstellte, war einer der beiden Unfallopfer schwer, und der andere leicht verletzt.


alt


Neben dem Absichern der Unfallstelle wurden bis zum Eintreffen der Rettung und des Notarztes die Unfallopfer von uns betreut und Erste Hilfe geleistet.


alt


Die Bundesstraße wurde von der Polizei  für die Rettungs- und Aufräumarbeiten für eine Stunde komplett gesperrt.
Wir bauten auch einen zweifachen Brandschutz auf um die Sicherheit am Einsatzort zu gewährleisten.


alt


Ausgelaufenes Öl wurde großflächig gebunden und die Straße gereinigt.


alt



Im Einsatz waren:
KRF-S mit 4 Feuerwehrmitgliedern
RLFA-T mit 7 Feuerwehrmitgliedern
VFA mti 2 Feuerwehrmitgliedern
2 RTW RK Tulln
1 NEF  ABSÖ Purkersdorf
Polizei mit 2 Exekutivbeamten