01.JPG
Um 18:44 Uhr wurde die Feuerwehr Ollern zu einer Fahrzeugbergung auf der Bundesstraße LB213 alarmiert.

Der Lenker des Fahrzeuges kam aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab. Das Auto überschlug sich und blieb im Staßengraben auf dem Dach liegen.

IMG_0685.JPG

Der Insasse konnte sich und seine zwei Hunde selbst aus dem Auto befreien. Alle drei blieben unverletzt.

06.JPG

Das Auto wurde mittels Seilwinde aus dem Graben gezogen.

03.JPG

Der Verkehr wurde wechselseitig angehalten, kurzfristig musste die Straße gänzlich gesperrt werden.

04.JPG


05.JPG

Das Fahrzeug wurde dann mit der Abschleppachse an einem sicheren Platz abgestellt.

08.JPG

Um 19:30 Uhr konnte die Einsatzmannschaft wieder einrücken.

09.JPG


Im Einsatz standen:
  • Feuerwehr Ollern mit 3 Fahrzeugen ( Kleinrüstfahrzeug, Rüstlöschfahrzeug und Versorgungsfahrzeug) und 14 Mitglieder
  • Polizei mit einem Fahrzeug und 2 Beamte