thumb11122017.jpg
Am 11.12.2017 um 18:43 wurden wir zu einem Sturmschaden am Riederberg Eichkogelsiedlung alarmiert. IMG_3509.JPG

Beim Eintreffen konnte der Einsatzleiter feststellen, dass große Teile eines Well-Eternit Daches abgedeckt waren.

Der massive Sturm hatte mehrere Platten weggerissen und vom Dach geschleudert.

IMG_3537.JPG

Durch die KameradInnen wurden die losen Teile gesichert, die abgebrochenen Well-Eternit Platten beseitigt und gesichert abgelegt. Das Dach wurde durch die gelösten Eternitplatten massiv beschädigt. Verletzt wurde niemand.

 

IMG_3546.JPG


6.jpg

Im Einsatz waren 18 KameradInnen der Freiwilligen Feuerwehr Ollern

Durch den starken Sturm wurde an anderen Einsatzadressen in Ollern ein Trampolin und eine Schwimmbadabdeckung aus den Verankerungen gerissen.

Es wurden diverse Sicherungsmaßnahmen durchgeführt.

Um 21.30Uhr konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.