altUm 14:53 Uhr wurden wir zur Unterstützung der Feuerwehr Sieghartskirchen zu einem großflächigen Flurbrand im Bereich der "Ochsenhaut" alarmiert.
alt

Wir unterstützen mit dem Rüstlöschfahrzeug die Brandbekämpfung. Unsere Mannschaft des Versorgungsfahrzeuges bereitete die Wasserversorgung für Pumpenfässer vor, deren Einsatz dann aber doch nicht mehr notwendig war.

alt

Die Brandbekämpfung der Feuerwehren Sieghartskirchen, Rappoltenkirchen und Ollern sowie die Eindämmung wurde von großen Baumaschinen der Firma Gnant erfolgreich unterstützt.

alt

Nach 1,5 Stunden konnten wir wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.

Im Einsatz standen:
FF Sieghartskirchen
FF Rappoltenkrichen
FF Ollern mit 3 Fahrzeugen und 16 Mitgliedern
Polizei Sieghartskirchen
Rotes Kreuz Tulln mit 1RTW und 2 Mitgliedern bereitgestellt
Firma Gnant


Links:
Bezirksblätter Tulln