Am frühen Nachmittag stießen auf der LB213 im Bereich der Ortschaft Flachberg in der Kurve zwei Fahrzeuge seitlich aneinander. Dabei wurde ein roter Toyota in den angrenzenden Acker geschleudert. Zum Glück wurde bei diesem Unfall niemand verletzt. Um 14: 50 Uhr wurden wir zur Fahrzeugbergung alarmiert.

Nach der umfassenden Absicherung der Einsatzstelle wurde das rote Fahrzeug mittels Seilwinde aus dem Acker geborgen und mit der Abschleppachse auf einen sicheren Abstellplatz verbracht.

01

Eine schwarze Limousine war auf der Fahrbahn zum Stillstand gekommen. Die Hinterachse war so stark beschädigt, sodass der PKW auf die Abschleppachse verladen wurde und anschließend ebenfalls gesichert abgestellt wurde.

02

Die Fahrbahn wurde von Verunreinigungen gesäubert und durch die Polizei wieder für den Verkehr freigegeben.

03

Im Einsatz standen: