Gegen 23 Uhr kam es auf der LB1 am Riederberg auf Höhe des Oberen Langleithenweges (KM25) zu einer Kollision zwischen einem PKW und einem Motorrad. Um 23:16 Uhr wurde unsere Einsatzmannschaft alarmiert.

Beim Eintreffen unseres Vorausfahrzeuges wurde der schwer verletzte Motorradfahrer gerade vom Rettungsdienst in eine Klinik abtransportiert. Nach umfangreichen Absicherungsmaßnahmen und dem Ausleuchten der Einsatzstelle mussten auslaufende Betriebsmittel gebunden und die Straße mittels Hochdruckrohr gereinigt werden.
Danach erfolgte die Bergung des Autos und des Motorrades, welches im Grünstreifen neben der Straße lag.

IMG 8252

IMG 8254

IMG 8256

Die Unfallaufnahme erfolgte durch die Sektorstreife der Polizeiinspektion Sieghartskirchen.

Um 00:30 Uhr konnten wir wieder die Einsatzbereitschaft im Feuerwehrhaus herstellen.

Im Einsatz standen:

FF Ollern mit 2 Fahrzeugen (VRFA und RFLA-T) und 12 Mitgliedern