Am 22.08.2022 um 06:53 Uhr wurde die Feuerwehr Ollern zu einem Verkehrsunfall nach Fahrzeugüberschlag auf die Kreuzung Flachberg alarmiert. Auf regennasser Fahrbahn verlor ein Lenker die Kontrolle über sein Fahrzeug und überschlug sich, anders als angegeben auf der LB213 zwischen Flachberg und Ollern.

Der Verletzte wurde vom Roten Kreuz Sieghartskirchen versorgt und ins Uniklinikum Tulln abtransportiert. Nach Absicherung der Unfallstelle wurde der Wagen mit Hilfe der Spillwinde wieder aufgerichtet und an einem sicheren Ort abgestellt. Nach 45 Minuten konnten die Kamerdinnen und Kameraden wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.

E82C80D4 029D 455D A78D 4996B8A39BD6

IMG 8240

CC69AE60 DA9C 4A34 BB20 B8687A19FABC

Im Einsatz standen:

FF Ollern mit 2 Fahrzeugen (VRFA und VFA) und 12 Mitgliedern

Rotes Kreuz Tulln - Ortsststelle Sieghartskirchen mit RTW

Polizeiinspektion Sieghartskirchen