Unser Zugskommandant Lukas Posch lud seine Kameradinnen und Kameraden anlässlich seines 30. Geburtstag zu einer besonderen Jause ein.

 

Als gelernter Koch ließ er es sich nicht nehmen, selbst für die kulinarische Verpflegung zu sorgen.

l02

Kommandant Stefan Obermaißer dankte Lukas Posch für sein besonderes Engagement im Feuerwehrdienst. Er ist auf Grund seiner Schichtarbeit nicht nur eine wichtige und verlässliche Stütze in der Tageseinsatzbereitschaft, sondern wirkt auch in zahlreichen Disziplinen federführend mit. Mit großem Engagement hat er die erweiterte Atemschutzausbildung im Unterabschnitt aktiv mitgestaltet, Mitglieder motiviert daran teilzunehmen und auch als Ausbilder an diesem Projekt zu beteiligen. Seine berufliche Erfahrung als Disponent in der Landeswarnzentrale lässt er in den Ausbildungsdienst mit einfließen. Lukas ist auch Mitglied im Team der Öffentlichkeitsarbeit. Zahlreiche Artikel auf dieser Website und auch Fotos sind von ihm. Weiter unterstützt er das IT Team bei Umsetzungen von Projekten.

Lieber Lukas! Wir freuen uns so einen besonderen Kameraden wie Dich in unserer Mannschaft zu haben und gratulieren Dir auch auf diesem Wege - ganz öffentlich :-) - herzlichst zu Deinem runden Geburtstag!

Deine Kameradinnen und Kameraden

l01