An diesem Samstagnachmittag war Hochbetrieb im Feuerwehrhaus angesagt. Unsere Jugend und Mitlieder aus der Einsatzmannschaft büffelten.

Kommenden Samstage findet in Feuersbrunn die Abnahme zum Melder-Fertigkeitsabzeichen der Feuerwehrjugend statt. Die Jugend bereitet sich gemeinsam auf die bevorstehende Prüfung vor. Jugendführer OLM Peter Weiser verpasste dem Wissenstand unserer Mädls und Burschen noch den gewissen Feinschliff für das nächste Wochenende.

6 Mitglieder der Einsatzmannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Ollern absolvieren nächstes Wochenende das Funk-Modul in Langenlebarn. Hierfür muss die Funkgrundausbildung in der Feuerwehr durchgeführt werden. Unser Nachrichtenwart EBM Alois Monschein und FM Richard Kallenda führten diese vorbereitende Schulung durch.