EOBI Klaus Maier wurde vom Landesfeuerwehrkommandant LBD Josef Buchta zum Berwerbsleiter bei Abschnitts- und Bezirksfeuerwehrleistungsberwerben ernannt.

Beim diesjährigen Bezirksfeuerwehrtag in Feuersbrunn wurde EOBI Klaus Maier von Bezirksfeuerwehrkommandant LFR Josef Thallauer das Ernennungsdekret übergeben.

EOBI Klaus Maier ist seit 1981 als Bewerter in NÖ unterwegs und seit 1989 Bewerter beim NÖ Landesfeuerwehrleistungsbewerb. 2000 wurde er zum Hauptbewerter bei Abschnitts und Bezirksberwerben enannt. Seit 2003 ist er Bewerter bei Bundesfeuerwehrleistungsbewerben.

Deine Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Ollern gratulieren Dir zu dieser Ernennung und wünschen Dir auf diesem Wege alles Gute und viel Spaß bei der Erfüllung der neuen Aufgaben.