Unsere liebe Kirchenwirtin Anni war von der Wettkampfvorführung bei der 120 Jahr Feier so begeistert, dass sie alle 3 Gruppen zu einem gemeinsamen Stelzenessen einlud.





Kurz vor 19 Uhr trafen sich die drei Generation vorm historischen Gerätehaus. Endlich war Zeit gemeinsam das neu eröffnete Feuerwehrarchiv in Ruhe zu besichtigen.



Danach fand man sich im Hof unserer Kirchenwirtin ein, der mit einem Erinnerungswagen dekoriert war. An der Wand waren die magischen Jahreszahlen festgehalten: 2007, 1987 und 1967



Es waren ganz besondere Stunden der Kameradschaft und alle genossen es in vollen Zügen.



Die Wettkampfgruppen bedankten sich bei der Wirtin für die vorzüglichen Stelzen und die süßen Nachspeisen mit einem Blumenstrauß und einem kleinen Erinnerungsgeschenk.



Unsere Anni bedankte sich im Gegenzug bei uns. "Es ist für mich etwas ganz besonderes Euch zu Gast zu haben. Mit allen drei Generationen durfte ich die Höhen und Tiefen während der Wettkampfzeit miterleben. Etwas ganz besonderes!", so unsere Kirchenwirtin.



In gemeinsamer gemütlicher Runde fand der Abend seinen Ausklang.



Auf diesem Wege nochmal einmal recht herzlichen Dank für dieses Erlebnis.