Traditionell fand auch heuer am ersten Samstag im neuem Jahr unser Feuerwehrball im GH Huber statt. Ein erfolgreicher Abend für uns und unsere Besucher ...

Unser Kommandant BR Herbert OBERMAISSER konnte zahlreiche Ehrengäste unter den vielen Ballbesuchern begrüßen, bevor er den Ball für eröffnet erklärte.

Die Jungs von "Five Live" sorgten für die musikalische Gestaltung des Abends bis in die späten Nachtstunden.

Eine große Tombolaverlosung, die legendäre Versteigerung nach Mitternacht und eine Losziehung gaben den Besuchern die Möglichkeit, die Freiwillige Feuerwehr zu fördern. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei all unseren Gönnern recht herzlich bedanken! Dank zu sagen gilt es auch all jenen, die uns die dafür erforderlichen Sachspenden zur Verfügung gestellt haben, ohne die es uns nicht möglich wäre diese Veranstaltung abzuhalten.

Wir hoffen auf ein Wiedersehen beim Pfingsfest, allerspätestens aber, wenn es in Ollern wieder heißt: "Alles Walzer"