Die Feuerwehr Judenau veranstaltet im Rahmen ihres Feuerwehrfestes ein Riesenwuzler Tunier. Auch eine Mannschaft unserer Feuerwehr nahm an diesem Event teil.

Ein spannender Abend war vorprogrammiert, denn 12 Mannschaften beteiligten sich am Riesenwuzler-Turnier.
5 Mann einer jeden Mannschaft befinden sich am Spielfeld und sind wie beim Tischwuzler an Standen angebunden. Somit ist nur eine Bewegung nach links und rechts möglich. Die Bewegungsfreiheit nach vorne und hinten ist stark eingeschränkt.
Es wurde in 3 Gruppen gespielt. Die ersten beiden Spiele konnte unsere Mannschaft für sich entscheiden. Im dritten Game mußten wir uns dem späteren Turniersieger geschlagen geben.

Summa summarum ein erfolgreiches Turnier, denn unsere fußballtechnische Amateurmannschaft spielte sich den 5. Platz heraus.