Nationalrat Johann HÖFINGER, sowie die Gemeinderäte Karl EBERSBEGER, Alfred POSCH und Helmut HIETZ überreichten der Feuerwehrjugend einen Spendenscheck in der Höhe von 400 Euro.

Das ÖVP-Team aus Ollern unterstützt mit seiner Spende den Ankauf eines Mannschaftszelts für unseren Nachwuchs. Kommandant BR Herbert OBERMAISSER bedankte sich für die finanzielle Unterstützung. Die Investitionkosten belaufen sich auf 3000 Euro. Wie bereits berichtet, wurde das Projekt bereits vom Theaterverein Ollern und vom Siedlerverein Riederberg finanziell unterstützt.

Die Feuerwehr Ollern bedankt sich recht herzlich für die Unterstützung der Jugendarbeit.
In der Jugend steckt die Zukunft der Feuerwehr Ollern und somit auch für Ihre Sicherheit.
Wir sind uns dieser Verantwortung bewußt.