Unser Feuerwehrhaus rückte an diesem Freitag in das Zentrum von Niederösterreich. Die Archivare des Landes trafen sich zur Fortbildung in unserem Feuerwehrhaus.

LM Josef GRUBER holte anlässlich der Restaurierung des alten Gerätehauses und der Eröffnung unseres Feuerwehrarchives die Veranstaltung nach Ollern.

60 Teilnehmer waren gekommen, um sich in ihrem Fachgebiet weiterzubilden. Nach Abhaltung der Versammlung wurden Gruppenarbeiten durchgeführt.

Krönender Abschluss war die Besichtung des alten Gerätehauses am Hauptplatz, mit seinem liebevoll restaurierten Inventar.

Unser Kommadant BR Herbert OBERMAISSER nahm ebenfalls an der Veranstaltung teil. Auch NR Johann HÖFINGER ließ es sich nicht nehmen, dieser Landesveranstaltung einen Besuch abzustatten.