Die Feuerwehrjugend war von 21.8 bis 23.08 auf ihrem jährlichen Sommerlager. Heuer führte uns dieses traditionelle Lager in das Pielachtal. Im Westerndorf am Greenhorn Hill wurden 3 Tage verbracht wie im Wilden Westen.

Neben Grillen, Bogenschießen, und Sommerrodeln besichtigten wir auch die Nixhöle in Frankenfels. Natürlich durfte auch ein Lagerfeuer nicht fehlen.

Leider hat es am Samstag etwas geregnet, jedoch das störte uns nicht. Fußball kann man auch im Regen spielen.
Wir hatten sogar die Ehre in einem richtigen Western Saloon unser Frühstück einzunehmen. Nachdem alle sehr brav waren war es nicht notwendig, den Marterpfahl zu testen.

"Leider ist das Lager jetzt schon vorbei", so die Aussage mehrerer Feuerwehrjugend Kids.