Acht mal öffnete sich der Vorhang der Bühne des Theatervereins Ollern in unserem Feuerwehrhaus. An diesem Samstag schloss er sich für heuer jedoch zum letzten Mal. Hunderte Leute waren in den letzten Wochen zu den Vorführungen gekommen, um sich köstlich amüsieren zu können. Den Reinerlös einer Vorstellung spendete der Theaterverein unserer Feuerwehr. Wir freuen uns sehr darüber und bedanken uns aufs Allerherzlichste.

t1.jpg

Bei diesem gebotenen Programm und den talentierten Schauspielkünsten blieb kein Auge trocken und somit war das Publikum immer wieder schwer begeistert.

t2.jpg

t3.jpg

Die viel bejubelten Darsteller des Theatervereins Ollern mit ihrer Direktorin Rikki Mayer bei der Scheckübergabe an unser Feuerwehrkommando, sowie Bgm NR Johann Höfinger.
Die Kameraden der Feuerwehr Ollern bedanken sich sehr herzlich für die großzügige Spende von € 700 und danken auch für die gelebte Gemeinschaft im Feuerwehrhaus.

Link:
Theaterverein Ollern

PRESSEAUSSENDUNG DER FREIWILLIGEN FEUERWEHR OLLERN
BR Herbert Obermaißer, KDT

Bei der letzten Aufführung des Theatervereins Ollern, ihres Stückes, „Uns das am Hochzeitsmorgen“, berauschten die Laiendarsteller das Publikum. Mit einer überragenden Schauspielerischen Leistung aller mitwirkender brachten die Schauspieler die Besucher derart zum Lachen, dass wie die Besucher bestätigten, sie kaum noch zum Atmen kamen.
Am Schluss der 8. Aufführung überraschte Theatervereinchefin Rikky Mayer mit einen Scheck über 700 Euro als Spende für die Feuerwehr Ollern. Diese soll eine Unterstützung für die Sanierungsarbeiten nach den Hagelschäden am Feuerwehrhaus sein.

Kommandant Herbert Obermaißer bedankte sich bei den Theaterspielern für die Spende und für die freundschaftliche und gute Zusammenarbeit.

Am Bild: Das Kommando der Feuerwehr Ollern mit den Theaterspielern und BGM Johann Höfinger

stehend:
Franz Krippl, Wolfgang Höfinger, Gerhard Höfinger, Florian Zischkin, Ferdinand Fink, Romana Schlager, BGM Johann Höfinger, Stefan Obermaißer

Sitzend:
Natalie Silhengst, Rikki Mayer, Herbert Obermaißer, Brigitte Posch, Nicole Silhengst