Das anspruchsvolle Kulturprogramm und die kulinarischen Köstlichkeiten sowie die reichliche Auswahl an Weihnachtspräsenten sorgten für wunderbare vorweihnachtliche Stimmung beim diesjährigen Ollerner Advent.

Pfarrer Martin Grüßenberger, Esther Lengauer und Johann Staffenberger trugen ihre eigenen Gedichte vor. Begleitet wurden sie vom Jugendblasorchester des Musikvereins Sieghartskirchen, der Sieghartskirchner Pfeiferlmusi und der Singgemeinschaft aus Kogl.

Als Überraschungsgast trat die Nachwuchskünstlerin Lena Wostal auf und begeisterte das Publikum mit ihren
Balladen und Weihnachtsliedern.

Die gute Stimmung und das wunderbare Programm war für uns ein besinnlicher vorweihnachtlicher Abend, so der Tenor der zahlreichen Gäste. Die Teilnehmer, wie der Theaterverein Ollern, die Pfarre Ollern, das katholische Bildungswerk, die Feuerwehr Ollern und die Humanitäre Hilfe Minsk, kamen aufgrund des großen Ansturms und trotz kühler Temperaturen ganz schön ins Schwitzen.

Die Veranstalter mit BGM Johann Höfinger

Pfarrer Martin Grüßenberger und das Jugendblasorchester des MVS brachten stimmungsvolle Darbietungen

Floran Lengauer mit seiner Oma Esther begeisterten das Publikum

Wunderbare Darbietung der Sieghartskirchner Pfeiferlmusi

Anna Lengauer bei ihrem ersten Konzertauftritt

Die Kogler Singgemeinschaft und Hans Staffenberger konnten das Publikum mit
besinnlichen Werken in vorweihnachliche Stimmung versetzen.

Lena Wostal bei ihrem beeindruckenden Konzert.