Das heurige Bezirksjugendlager fand heuer vom 18.-20. Juni in der Gemeinde Judenau Baumgarten statt. Fünfzig Jugendliche aus dem ganzen Bezirk Tulln nahmen daran teil.

Neben dem Jugendbewerb gab es auch andere tolle Erlebnisse wie zum Beispiel eine Rätselrally, Fußballspielen, Kegeln, Minigolfspielen und vieles mehr.

Eine Besichtigung der Tunnelbaustelle "Wienerwaldtunnel" und des Tunnel selber waren auch ein Highlight des Lagers.

Kurze Regenschauer waren zwischendurch ganz lustig.

Es stand dem Zelteln am Sportplatz nichts im Weg.
Gemeinsam mit der Jugendgruppe aus Grafenwörth und Tulbing genossen wir den schönen Zeltplatz am Sportplatz in Baumgarten.

Unsere Jugendgruppe belegte bei der Rätselrally den tollen 1. Platz.
Gratulation zu Eurem 1. Pokal!!!

Trotz des unbeständigen Wetters war es ein sehr schönes und gelungenes Lager.

Tobias Krippl gewann am Abend das Kegelturnier in Langenrohr am Sportplatz.

Herzliches Dankeschön auch der Gemeinde Judenau Baumgarten für die tolle Verpflegung.

Danke auch an die Betreuer Andi Miklosek, Franz Krippl, Martin Mühlbacher und Stefan Obermaißer.