3_1.jpg
Nach vielen Stunden, welche die Kameraden der Feuerwehr Ollern geleistet hatten um den Feuerwehrhausgarten von Dach und Pflastersteinen zu befreien, rollte heute der Bagger in das Areal des Feuerwehrhauses.

Die Firma Eigner-Rothbauer wurde mit den Aushubarbeiten betraut. In den nächsten Tagen wird die Baugrube ausgehoben.

So manche Rohrleitung kam zu Vorschein und musste abgeschlossen werden. Die Versorgung des Friedhofes mit Wasser musste unterbrochen werden. Eine Ersatzleitung wurde gelegt. In den nächsten Tagen kann die Originalleitung wieder hergestellt werden. Die Feuerwehr Ollern bedankt sich bei den Besuchern des Friedhofes für Ihr Verständnis.

Die Baugrube wird über 3 Meter tief. Kommenden Montag sollen schon die Bauarbeiten beginnen.