Das Kommando lud an diesem Samstag die Mannschaft zur gemeinsamen Weihnachtsfeier in das Feuerwehrhaus ein.

In gemütlicher kameradschaftlicher Atmosphäre lies man im Kreise der Feuerwehr das ereignisreiche Jahr ausklingen. Kommandant HBI Stefan Obermaißer bedankte sich bei all seinen Mitgliedern und Familien für das großartige und beeindruckende Engagement.

Für die überdurchschnittliche erbrachten Leistungen beim Feuerwehrhausumbau überreichte unser Kommandant Kameraden Raimund Gruber einen Geschenkkorb.

Ein besonderer Gast in unserer Runde war Frau Gstöttner vom Riederberg. Sie ist immer für uns da, wenn es um die Schneiderarbeiten rund um unsere Uniformen geht. Unser Kommandant überreichte Ihr eine "Dank und Anerkennungsurkunde".

Mit einem kleinen Geschenk wurden auch die Kameraden Markus Miklosek und Roman Obermaisser überrascht. Das Kommando bedankte sich für die Durchführung des Fahrzeugbaus Projekt "Versorgungsfahrzeug", dass die beiden in Eigenregie neben den Umbauarbeiten erfolgreich umgesetzt haben.