_Gu_EUlDjgiTJQEmPclU2wtoT0DeFDbr0dwIdSu3O8Y.jpg
An diesem Freitag veranstaltete der Bauernbund Ollern das traditionelle Sonnwendfeuer. Trotz der Jahreszeit nicht angepassten Wetterbedingungen konnten zahlreiche Besucher bei der Veranstaltung begrüßt werden.

Auch das Schätzspiel war ein voller Erfolg und das Umstürzen des Maibaums im Feuer konnte durch die Besucher erraten werden. Bis in die frühen Morgenstunden genossen die Besucher das Ambiente am Waldrand.


VEwblcfCwKrInLSU_3_ADoxdYaKFbgrm3vuFwGDlEzg.jpg


tCrslXuiefL4zuzcJBdLqS4eDTKmYk2SMGq2qsFsUOM.jpg


20150619_194240.jpg





Vg1o0UJtFY8IbMlbBns0hTMTaE2GUBJp5ujrQJTVTUk.jpg

9Sn3VGBMynX3brZTjya9WGid9ZHijHw9FfWiVvYBMFo.jpg

Hier gehts zum Fotoalbum von Thomas Kortschak:
Klicken Sie hier, um „2015-06-19 Sonnwendfeuer Ollern“ aufzurufen.