Die Florianifeier konnte dank der Witterung heute als Feldmesse beim Florianibildstock abgehalten werden.

Unter musikalischer Begleitung des Musikvereins Sieghartskirchen marschierte der Festzug in die Freisingerstraße.

Die hl. Messe wurde von Pfarrer Mag. Jan Dudka geleitet. Die musikalische Gestaltung übernahm der Musikverein Sieghartskirchen. Herzlichen Dank dafür!

Im Rahmen der hl. Messe wurde Ehrenoberbrandinspektor Klaus Maier besonders geehrt. Ihm wurde durch Kommandant Stefan Obermaißer und Kommandantstellvertreter Christoph Gruber die goldene Verdienstmedaille der FF-Ollern für seine 20-jährige Tätigkeit im Bereich der Ausbildung verliehen.

Außerdem konnten vier ehemalige Mitglieder der Feuerwehrjugend in den aktiven Feuerwehrdienst angelobt werden.

PFM Julia Höfinger
                     PFM Daniel Punz
                     PFM Matthias Kramhöller
                     PFM Michelle Mandl

Fabian Gabat wurde in den Dienst der Feuerwehrjugend aufgenommen.

Weiters wurden die Wissenstestabzeichen an die Feuerwehrjugend übergeben.

Der Musikverein Sieghartskirchen, die Patinnen, Pfarrer Jan Dudka und die FeuerwehrkameradInnen wurden zu einem gemütlichen Ausklang ins Gasthaus Weiser geladen.