1.JPG

Am heutigen Samstag fanden die Wahlen der Feuerwehrfunktionäre des Bezirkes Tulln in der NÖ Landesfeuerwehrschule statt.

Dazu konnte Oberbrandrat Herbert Obermaißer neben den Feuerwehrkommandanten und deren Stellvertretern auch die Vertreter der lokalen Presse begrüßen.

SAM_8027.JPG

Bezirksfeuerwehrkommandant wurde mit großer Mehrheit OBR Herbert Obermaißer aus Ollern.

Ebenfalls mit großer Mehrheit wurde ABI Karl Sulzer aus Dietersdorf zum neuen Bezirksfeuerwehrkommandantenstellvertreter gewählt.

• Bezirksfeuerwehrkommandant: Herbert Obermaißer
  • Bezirksfeuerwehrkommandantstellvertreter: Karl Sulzer
  • Zum Leiter des Verwaltungsdienstes wurde Norbert Ganser aus Michelndorf wiederbestellt.
SAM_8017.JPG
Die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Ollern wünschen unserem Ehrenkommandanten und allen gewählten Funktionären des Bezirkes alles Gute für die bevorstehende Funktionsperiode.