Am 01.06.2019 fand der dritte und letzte Abschnittsbewerb im Bezirk Tulln in Unterstockstall statt. Die Bewerbsgruppe Ollern war auch bei diesem Wettkampf wieder vertreten, wenn auch aufgrund von mehreren Ausfällen nur im Bronzebewerb. 

Nichts desto trotz konnte man wieder einen souveränen und fehlerfreien Löschangriff sowie einen schnellen Staffellauf absolvieren. Mit schlussendlich 388,38 Punkten holte man in der Bezirkswertung den sensationellen 3. Platz. Erstmals in der Geschichte konnte eine Bewerbsgruppe der Feuerwehr Ollern bei 5 angetretenen Wertungsdurchgängen in Bronze und Silber gleich viele Pokale mit nach Hause nehmen. Die harte Übungsarbeit im Frühjahr hat sich somit mehr als bezahlt gemacht. Nun blickt die Gruppe bereits Richtung Landesbewerb in Traisen, welcher in knapp 4 Wochen stattfinden wird. Dort hofft man auf einen würdigen Abschluss der Bewerbssaison.

WhatsApp Image 2019 06 01 at 23.50.30