Unser Ehrenkommandant Herbert Obermaißer lud seine Kameradinnen und Kameraden anlässlich seines 60. Geburtstages zu einer Feier in das Feuerwehrhaus ein. Auch Funktionäre der vier Feuerwehrabschnitte und der Musikverein Sieghartskirchen stellten sich als Gratulanten ein.

02

Herbert Obermaißer übte die Funktion des Kommandanten erfolgreich über 25 Jahre und war 5 Jahre als Stellvertreter von Leopold Dettelbacher tätigt. In seiner mehr als 40 jährigen Dienstzeit als Vollblutfeuerwehrmann war er federführend oder maßgebend an der Umsetzung zahlreicher zukunftsweisender Projekte beteiligt. Sein Vertrauen in die Jugend und seine aktive Förderung der Ankurbelung der Dorfgemeinschaft haben wichtige Fundamente der Feuerwehr Ollern geschaffen.

03

04

Die Kameradinnen und Kameraden dankten anlässlich seines persönlichen Jubiläums für seine besonderen Leistungen. Eine Fotorückblick bot gemeinsam mit einer Rückschau auf sein Feuerwehrleben eine beeindruckende Leistungsbilanz. Die Feuerwehr Ollern dankte ebenso seiner Frau Edeltrude Obermaißer für ihr Engagement und den Rückhalt, den sie Herbert für den Feuerwehrdienst gibt. Als Geschenk durften wir einen großen aus Holzgeschnitzten Heiligen Florian überreichen.

05

Lieber Herbert, auch auf diesem Wege gratulieren wir dir nochmals herzlichst zu deinem Geburtstag.

01