Letzten Freitag trafen sich schon traditionell die Mitglieder der Bewerbsgruppe samt Begleitung zur Abschlussfeier einer äußerst erfolgreichen Wettkampfsaison. Bei schmackhaftem Essen und kühlen Getränken ließ man die vergangenen Bewerbe im Hause Mühlbacher noch einmal Revue passieren.

DSC08750

Die selbstgemachten Wraps stillten zu Beginn den Hunger der Gäste. Im Anschluss ließ der Koordinator der Bewerbsgruppe Michael Reinsperger auf die Saison anhand einer Fotopräsentation zurückblicken. Neben den zahlreichen Ehrenpreisen und persönlichen Bestzeiten, die heuer errungen werden konnten, gab es auch wieder einige lustige und erinnerungswürdige Momente zu bestaunen. Zum Abschluss wurde der Blick bereits nach vorne auf den Heimbewerb 2020 in Sieghartskirchen gerichtet.

DSC08757

Kommandant Stefan Obermaißer dankte in seiner Ansprache den Mitgliedern der Bewerbsgruppe für ihr Engagement sowohl heuer als auch bereits in den vergangenen Wettkampfsaisonen und blickte ebenfalls positiv in Richtung unserem Heimbewerb im nächsten Jahr. Das Kommando überreichte jedem Mitglied der Bewerbsgruppe sowie den wichtigen Ersatzteilnehmern ein kleines Dankesgeschenk in Form eines Messers.

DSC08762

Im Anschluss ließ man den Abend bei lustigen Spielen in geselliger Runde ausklingen. Die Bewerbsgruppe Ollern möchte sich auf diesem Weg beim Kommando sowie allen Unterstützern, welche die Bewerbssaison sowie die Abschlussfeier ermöglicht haben, recht herzlich bedanken.

DSC08776