Unser Kamerad Peter Weiser lud zu einem gemütlichen Beisammensein anlässlich seines runden Geburtstages seine Kameradinnen und Kameraden ein.

Peter ist vor 25 Jahren der Feuerwehr Ollern beigetreten und hat sehr rasch Verantwortung übernommen. Siebzehn Jahre lang widmete er sich der wichtigen Jugendarbeit und viele Mitglieder des heutigen Führungsteams können sich an zahlreiche lusitige und lehrreiche Stunden mit Peter erinnen.  Er ist motiviert in der Einsatzmannschaft tätig und pflegt die Kameradschaft. Kommandantstellvertreter Christoph Gruber gratulierte im Namen aller Mitglieder und überreichte das Ehrengeschenk der Feuerwehr Ollern.

WP60

Liebe Peter, wir wünschen Dir auf diesem Wege nochmals alles Gute und sagen Danke!