Tief betroffen müssen wir die Nachricht vom Ableben unserer Fahrzeugpatin, Frau Anna Krippl zur Kenntnis nehmen.
Unser tiefstes Mitgefühl in dieser schweren Zeit gilt ihrer Familie.

Anna Krippl fungierte 1990 als Fahrzeugpatin unseres Tanklöschfahrzeuges 4000.

Als Gattin unseres bereits verstorbenen EBI Franz Krippl stand sie jahrzehntelang an seiner Seite und unterstützte die Feuerwehr in allen Belangen.

Vor allem in der Zeit der ersten Feuerwehrfeste, in den 1970er Jahren, war sie eine große Stütze bei der Abhaltung der Feste.

Die Organisation des Küchendienstes war für sie selbstverständlich und eine große Freude.
Bis zuletzt war sie bei jedem Feuerwehrfest aktiv tätig, vom Küchendienst bis zum so wichtigen Frühdienst  bei den Pfingstfesten.

Auch die Unterstützung ihres Sohnes als Kommandantstellvertreter und Unterabschnittskommandant war ihr ein großes Anliegen.
Mit Stolz erfüllte sie das aktive und engagierte Wirken ihrer beiden Enkelsöhne im Dienst der FF Ollern.

Unsere Feuerwehrfamilie wird ihr ein ehrenvolles Andenken bewahren.

Anna Krippl