Spenden Sie bis 8. Jänner 2021 ihren Wunschbetrag auf den IBAN: AT14 3288 0000 07401284 und gewinnen sie als Hauptpreis bei der Ziehung am 9. Jänner 2021 ein Wochenende dynamischen Fahrspass mit einer Mercedes A-Klasse. Unser Feuerball kann leider nicht wie gewohnt stattfinden. Die Verlosung mit vielen tollen Preisen findet trotzdem statt. Sie wollen auch gewinnen, dann erfahren Sie hier mehr.

mercedes

Jeder Spender, der die Freiwillige Feuerwehr Ollern beim Ball 2021 mit einer Spende unterstützt, nimmt an unserer Verlosung teil. Wie gewohnt warten viele schöne Preise auf Sie. Alle Gewinne werden von uns zugestellt.

Überweisen Sie einfach ihren Wunschbetrag! Damit unterstützen Sie die Freiwillige Feuerwehr Ollern und nehmen an der Verlosung teil. Jede Überweisung, die bis am 8. Jänner 2021 auf dem angeführten Konto eingegangen ist, wird für die Verlosung berücksichtigt.

IBAN: AT14 3288 0000 07401284

Betreff: Ballspende

Führen Sie bitte ihren Namen, ihre Erreichbarkeit oder Adresse an. Für die steuerliche Absetzbarkeit zusätzlich Geburtsdatum im Verwendungszweck erforderlich.

blumen

Vielen Dank an Katrin Freitag für die Spende - www.Freitagsblumen.com

krapfen

Wir danken Kamerad Wolgang Höfinger für das Genusserlebnis Faschingskrapfen.

weinkorb

Ein Dankeschön an unseren Ehrenkommandanten Herbert Obermaißer für die erlesene Auswahl an Weinen.

Korbe

Großer Dank gilt Gemeinderat Matthias Obermaisser für die tollen Körbe!