Unsere Feuerwehrhauspatin Martina Höfinger feierte ihren 50. Geburtstag. Als Feuerwehrkommando hatten wir die Ehre als Gratulanten unsere Besten Wünsche und unseren Dank zu überbringen.

Martina Höfinger unterstützt uns seit vielen Jahren bei unterschiedlichen Anlässen im gesamten Jahreskreis. Sie tut dies nicht nur als Privatperson sondern ist mit uns auch mit ihrem Unternehmen partnerschaftlich verbunden.
Ihre Tochter Julia und ihre beiden Söhne Valentin und David sind ebenso engagierte Feuerwehrmitglieder, wie ihr Mann Hans. Nach dem Umbau unseres Feuerwehrhauses übernahm sie die Patenschaft für unser Feuerwehrhaus. Dies ehrt uns besonders.

"Wir freuen uns dieses  besondere Fest gemeinsam mit Dir feiern zu dürfen und überbringen die Besten Glückwünsche von unserer Feuerwehr," so Kommandantstellvertreter Christoph Gruber am Abend der Feier im Kreise der Familie, Freunde und Mitarbeiter von Martina.