Traditionell begleiteten die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Ollern gemeinsam mit dem Musikverein Sieghartskirchen den Fronleichnamsumzug durch die Ortschaft. Bei der Prozession wurde das Allerheiligste in der Monstranz zu den vier Altären des Ortes getragen und der Segen in die Straßen und Häuser gebracht.

Bei angenehmem Wetter zogen Himmels-, Fahnen- sowie Windlichtträger gemeinsam mit Pfarrer Dr. Robert Dublanski und der Ortsbevölkerung zu den vier wunderschön geschmückten Altären der Familien Mühlbacher, Höfinger, Silhengst und Geiger.

Abschließend verabschiedete der Marschblock, bestehend aus 43 Mitgliedern der Feuerwehr Ollern, die Prozessionsteilnehmer mit einem Spalier vor der Kirche.

Bei einem gemeinsamen Mittagessen beim Wilden Wirt in Ollern ließ man die Feierlichkeiten ausklingen.