An diesem Samstag gaben sich Sandra und Kamerad Fahrmeister Franz Ditrich in der Pfarrkirche Ollern das Ja-Wort. Eine Abordnung der Feuerwehr nahm an den Feierlichkeiten teil und gratulierte an diesem besonderen Tag dem Brautpaar.

Der Ehrenspalier empfing das Brautpaar nach der kirchlichen Trauung im Kirchenpark. Kommandant HBI Stefan Obermaißer gratulierte im Namen der Feuerwehrfamilie und dankte dem Brautpaar für ihr Engagement im und rund um das Feuerwehrwesen in Ollern.

Nach dem Zielspritzen mit der Kübelspritze wurde das Brautpaar auf der Ladefläche des neuen Versorgungsfahrzeuges eine Ehrenrunde rund um den Kirchenpark kutschiert.

Die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Ollern möchten Euch auf diesen Wege nochmals recht herzlich gratulieren und wünschen Euch für Euer gemeinsames Familienglück alles erdenklich Gute.