thumb.jpg
Die letzten Wochen hat sich wieder viel rund um und im Feuerwehrhaus bewegt. Wir nähern uns langsam dem Finale unseres Feuerwehrhaus-Projektes. alt

Wärmeschutz und Fassade des Hauses konnten in einer mehrwöchigen Arbeitsphase noch rechtzeitig vor dem Winter fertig gestellt werden.

Unser Haustechnikteam kommt nicht zur Ruhe. Mehr als 400 Meter Stromkabel wurden wieder verarbeitet und die Außenbeleuchtung rund um das Feuerwehrhaus wird in den nächsten Wochen fertiggestellt. Die beinahe täglichen Arbeiten in luftiger Höhe sind da schon selbstverständlich geworden.

Auch das Wappen unserer Feuerwehr hat auf der Fassade seinen Platz bereits eingenommen und wird mittels LED-Lichttechnik beleuchtet.

In der Zwischenzeit wurden auch die alten Tore der Fahrzeughalle getauscht.

Fertig sind wir leider noch nicht. Es gibt noch sehr viel zu tun. Viele kleine Baustellen, welche nach vier Jahren Baustelle hinter der neuen Fassade bis zur Eröffnung im April noch zu erledigen sind. Aber ein Ende ist schon in Sicht, denn in die Zielgerade sind wir eingebogen, das gibt uns nochmal einen Schub Motivation.