Die Ortsgruppe Ollern-Ried des Bauernbundes unterstützte die Feuerwehrjugend Ollern finanziell beim Ankauf eines Anhängers.

Dank der großzügigen Spende, die der Bauernbund beim traditionellen Sonnwendfeuer erwirtschaftete,  konnte ein Anhänger samt Planenaufbau beschafft werden.

„Endlich haben alle Bestandteile unserer Bewerbsbahn einen fixen Platz und können sicher transportiert werden,“ so Jugendfeuerwehrmann Tobias Krippl.

„Wir haben jetzt genug Raum um alle Dinge, die wir brauchen, mit auf das Landestreffen zu nehmen. Das finden wir richtig großartig,“ freut sich Jugendfeuerwehrfrau Lisa Mühlbacher.

(v.l.n.r. Kommandant HBI Stefan Obermaißer, Mitglied des Bauernbundes Franz Schwert, Obmann Martin Mühlbacher, Jugendbetreuer LM Andreas Miklosek, JFM Tobias Krippl, JFM Lisa Mühlbacher, Obmann Stellvertreter Herbert Kainrath, Stellvertretender Leiter des Verwaltungsdienstes V Josef Preyer)

Das Kommando bedankt sich nochmals recht herzlich bei der großzügigen Unterstützung!