Am Samstag galt es für uns nicht nur die letzten Vorbereitungen für den Feuerball zu treffen - auch eine Fahrzeugbergung war abzuarbeiten.

Zu einem vermutlichen Wassergreblichen wurden wir am Christtag um 20:07 Uhr in die Untere Weststraße im Bereich der Gärtnerei und dem Kinderspielplatz alarmiert.

Um 9:55 Uhr wurde die Einsatzmannschaft der Feuerwehr Ollern zu Auspumparbeiten mit dem Einsatzstichwort "Wasser im Keller" in die Waldheimsiedlung alarmiert.

Um 11:58 Uhr wurden wir zu einer Fahrzeugbergung auf die Landesstraße von Ollern in Richtung Flachberg alarmiert.

 Ein Baum war in den frühen Morgenstunden über die Weideckerstraße gefallen und musste mittels Motorsäge zerkleinert und verbracht werden.


Am Nachmittag des 24.11.2018 wurden die Feuerwehren Ollern und Sieghartskirchen  zu einem schweren Verkehrsunfall mit Menschenrettung am Riederberg im Bereich des Riederbergwegs gerufen.