Gegen 12 Uhr kam ein mit Lenker und Beifahrer besetzter PKW, welcher in Fahrtrichtung Ollern unterwegs war, auf der LB213 auf Höhe der Ortschaft Flachberg von der Straße ab, schlitterte durch den Straßengraben und touchierte frontal mit einer Überführung. Um 12.12 Uhr wurde unsere Einsatzmannschaft zur Fahrzeugbergung alarmiert.

Die beiden Verletzten wurden beim Eintreffen unserer Vorauseinheit bereits vom Rettungsdienst betreut und die Polizei war eingetroffen. Nach Absicherung der Einsatzstelle sowie nach Abschluss der Unfallaufnahme wurde das schwer beschädigte Fahrzeug mittels Seilwinde des Rüstlöschfahrzeuges geborgen. Das Unfallauto wurde gesichert abgestellt. Nach Reinigung der Fahrbahn konnten wir wieder einrücken.

Im Einsatz:
FF Ollern mit 2 Fahrzeugen (VRFA, RLFA-T) und 11 Mitgliedern