An einem Montag im Mai lud der Jubilar zu einer Feier im Rahmen des Feuerwehrmontags ein. Als Quereinsteiger trat Markus Mötz vor zwei Jahren unserer Feuerwehr bei und wird seither für seine gelebte Kameradschaft sehr geschätzt.
"Zwei Jugendliche seit mehreren Stunden abgängig im Waldgebiet Ollern-Waldheim", so lautete die Übungsannahme an diesem Ausbildungsmontag. Unsere Mitglieder beübten dabei das Zusammenspiel zwischen Bodensuchtrupps und Drohnenunterstützung aus der Luft.
Hier findest du die Fotos vom 35. Seifenkisten Grand Prix - Siegerehrung
Hier findest du die Fotos vom 35. Seifenkisten Grand Prix - Training und Rennen