Am 1.Mai 2006 fand nicht nur die traditionelle Florianifeier statt. Unbenanntes Dokument

Im Anschluß an die Heilige Messe im Feuerwehrhaus  fand im GH Fritsch die Mitgliederversammlung mit Wahl des 2. Kommandantstellvertreter statt.  Kommandant BR Herbert Obermaisser eröffnete um 10:30 Uhr die Mitgliederversammlung und übergab den Vorsitz an unseren Bürgermeister Josef Ungler.

Der Wahlvorschlag der Mitgliederversammlung lautet auf Kameraden Stefan Obermaisser. Im darauffolgenden Wahlgang bei welchem 45 anwesende Mitglieder wahlberechtigt waren wurde er in sein Amt gewählt.
Er nahm die Wahl  in diese Funktion an und  soll  Mitte Mai offiziell von Bgm Josef Ungler im Gemeindeamt Sieghartskirchen angelobt   werden .

BR Herbert Obermaisser führte die Mitgliederversammlung weiter und ernannte Martin Lengauer zum neuen Gehilfen des Verwaltungsdienstes und beförderte ihn zum Löschmeister der Verwaltung.

Weiters beschloss die Mitgliederverdammlung einstimmig, dass dem ausgeschiedenen KDT-STV OBI Klaus Maier auf Grund seiner langjährigen, umfangreichen und erfolgreichen Tätigkeiten in der Feuerwehr Ollern der Ehrendienstgrad zugesprochen wird.
OBI Klaus Maier wird in Zukunftt auch weiterhin in der Funktion des Ausbildungsleiters für seine Kameraden tätig sein.