Wie jedes Jahr lud die Freiwillige Feuerwehr Ollern am ersten Samstag des neuen Jahres zum traditionellen Feuerwehrball im Gasthaus Huber, und freute sich wieder einmal zahlreiche Gäste begrüßen zu dürfen...

Um 20:15 Uhr begrüßte unser Kommandant BR Herbert OBERMAISSER sämtliche Ehrengäste und erklärte danach den Ball als eröffnet. Und somit hieß es in Ollern wieder einmal: "Alles Walzer..."
Musikalisch wurde der Abend bis spät in die Nacht von "The Dreamers" umrahmt.

Als ganz besondere Mitternachtseinlage bot dieses Jahr die "Line Dance Gruppe Elsbach" eine Tanzvorführung und forderte anschließend unsere Gäste zum gemeinsamen "Line Dance" auf.

Danach folgte die legendäre Versteigerung & Tombolaverlosung, welche unseren Gästen die Möglichkeit gibt, die Freiwillige Feuerwehr zu fördern.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei all unseren Gönnern recht herzlich bedanken!

Dank zu sagen gilt es auch all jenen, die uns die dafür erforderlichen Sachspenden zur Verfügung gestellt haben, ohne die es uns nicht möglich wäre diese Veranstaltung abzuhalten.

Unser Feuerwehrball war auch dieses Jahr wieder ein gelungener Abend, welcher bis in die frühen Morgenstunden andauerte.

Wir bedanken uns bei all unseren Gästen, und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen beim Pfingstfest.