heo50.jpg

Diesen Freitag lud unser Kommandant BR Herbert OBERMAISSER seine Kameraden der Feuerwehr Ollern sowie die Funktionäre des Bezirks zu seiner Geburtstagsfeier ins Feuerwehrhaus. Es gab auch eine Menge Überraschungsgäste.

Hier gehts zum Fotoalbum der Geburtstagsfeier - Hier klicken

Unser Jubilar lud zu einem gemütlichen Beisammensein. Reichhaltiges Buffet, eine abwechslungsreiche Getränkekarte und die gute Laune der Gäste waren Grundlage für dieses gelungene Fest.

Unser Kommandantstellvertreter HBI Franz KRIPPL dankte Herbert für seine erbrachten Dienste im Feuerwehrwesen. Besonderer Dank galt der guten Zusammenarbeit im Kommando, welches bereits seit 23 Jahren an der Spitze unserer Feuerwehr steht.

Bezirkskommandant LFR Joseg THALLAUER bedankte sich im Namen des Bezirksfeuerwehrkommandos für die umfangreichen Tätigkeiten im überörtlichen Feuerwehrdienst. Besonders erwähnt wurde die erfolgreiche Entwicklung des Katastrophenhilfsdienstes, an welcher unser Kommandant BR Herbert OBERMAISSER maßgeblich beteilgt war.

Kurz vor 22 Uhr trafen die Überraschunsgäste aus Sieghartskirchen ein. Der Musikverein Sieghartskirchen ließ es sich nicht nehmen dem heutigen Jubilar ein Ständchen zu spielen. Herbert spielte selbst die Trommel und durfte dann das Orchester dirigieren.

Lieber Herbert, deine Kameraden wünschen Dir auch noch mal auf diesem Wege alles Gute und Gesundheit. Gut Wehr!

Hier gehts zum Fotoalbum der Geburtstagsfeier - Hier klicken