thumb_besp.jpg
Das Bezirksfeuerwehrkommando Tulln lud am heutigen Nachmittag die Kommanden der Feuerwehren, welche heuer ein ÖBB Fahrzeug erhalten haben zu einer gemeinsamen Besprechung mit ÖBB und der Firma Iveco-Magirus in das Feuerwehrhaus nach Purkersdorf ein.

Vertreter der ÖBB und der Firma Iveco-Magirus stellten die vereinbarten Serviceverträge vor, welche für die zur Verfügung gestellten Feuerwehrfahrzeuge ausverhandelt worden waren.

Das Fahrgestell selbst, der Aufbau und die zahlreichen Gerätschaften der Fahrzeugen bedürfen einer ständigen Wartung, Serviceierung und Überpürfung. Die Firmen bieten hierzu unterschiedliche Pakete vor. Die Feuerwehrkommando müssen die Entscheidungen für sich treffen welches davon in Anspruch genommen wird.